Background

Friday, March 17, 2017

Freitagsfüller 17.3.2017

1.  Die ersten Frühlingstage  machen Lust auf mehr. Leider ist es beim Wetter immer so, dass ich mir vorkomme wie ein Fotograf und sein bockiges Model: ich so: "JA, das ist super, bitte so bleiben!" und das Wetter so: "Denkste." Tja.
2. Frühling macht auch Lust aufs Saubermachen.
3. Ich habe dieses Jahr noch nicht fertig.
4. Ich liebe, liebe, lieeeeeeeeebe Frühlingsblumen .
5.  Bei  Magen-Darm-Grippe werde ich schwach.
6.  Heute habe ich ein schönes Kleid getragen, da fühl ich mich immer so umwerfend.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Projekte fertig planen und neue beginnen , morgen habe ich geplant, einen veganen Kuchen zu backen und Sonntag möchte ich die Seele mit Frühlingsluft versorgen !


No comments:

Post a Comment