Background

Friday, April 5, 2013

Freitagsfüller 5.4.2013

Zeit für einen Freitagsfüller, wieder einmal. Ich würde das ja lieber regelmäßig machen, aber meistens fällt es mir am Samstag ein, dass Freitag war.
Alle Freitagsfüller findet ihr hier.
1. Wenn dann.
2.  Deutschen Humor verstehe ich einfach nicht.
3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde unbedingt einen Thermenbesuch beinhalten.
4.  Nüsse und Erdbeeren ist mein liebster "gesunder" Snack.
5.  Es wird Frühling, wenn die Lerche in blaue Höh entschwebt und der Nachtwind weht so lau. (frei nach Richard Genée)
6. Was mich kränkt muss ich ausspucken, nicht runterschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rotwein , morgen habe ich einen Besuch von Muttern geplant und Sonntag möchte ich laufen gehen!
In diesem Sinne - auf das Wochenende!!!
 
 

 
 
Alles Biene,
Magdarine

1 comment: