Background

Thursday, February 28, 2013

Meanwhile in Magdarinien...

Ich bin derzeit so ziemlich die letzte Person, die einen Blog führen sollte. Ich komme nicht zum Schreiben und ja - oft könnte ich, will aber nicht, weil ich schlichtweg viel zu müde bin.
Mein wegen Krankheit etwas mißglückter Polenurlaub scheint so weit hinter mir zu liegen.
Aber gesund bin ich, das so nebenbei auf der Haben-Seite.
Auf den Nich-Haben-Seite (logisches Gegenteil):
- jede mögliche freie Stunde diese Woche wurde mit einer Supplierstunde gefüllt, unbezahlt, wohlgemerkt.
- habe beruflich erste Freundschaft mit dem Jugendamt schließen müssen - eine blöde, mühsame und sehr sehr unangenehme Geschichte
- am Anfang der Woche habe ich mir den Fuß verknackst - au!
- mein Handy funktioniert nicht
- die Woche ist noch nicht einmal vorbei

Trotz meines Zeitmangels und meiner aus Müdigkeit resultierenden Schreibblockade kann ich mich von diesem Blog nicht trennen.

Am 21.2. habe ich meinen 7. Blog-Jahrestag gefeiert.
Hier gibt es alles bis September 2011 zum Nachlesen. Manchmal lese ich diese alten Postings zur Entspannung.

Durch das Bloggen habe ich einige ganz faszinierende und tolle Menschen kennen gelernt - das ist der klare Vorteil zu facebook :)
Ich zitiere mal frei einen Text aus dem unendlichen Internet:
"Facebook makes me hate people I used to be friends with, blogging makes me admire people I've never met".

In diesem Sinne, alles Gute zum 7. Geburstag, lieber Blog!

Alles Biene,
Magdarine

3 comments:

  1. Magdiiiii!!!! Es tut mir so Leid, dass du immer seltener so heiter bunte Stunden in deinem Leben findest wie am Anfang des Bloggens..... aber ich hab dir heute was lustiges bestellt, dass deinen Alltag zumindest äußerlich ein bisschen bunter macht!!! Freu mich auf ehebaldigst!

    ReplyDelete
  2. Dein Blog hat am selben Tag Geburtstag wie ich! :D
    Kommt also gar nicht in Frage, dass du ihn zumachst. Wir 21.2.er müssen zusammenhalten. *g*

    ReplyDelete
  3. Hey Magda,

    schon lang nix mehr gehört! Jetzt wär' ein Kaffee-Tratscherl mal wieder angesagt, was meinst du?
    Lg Dani

    ReplyDelete