Background

Friday, June 1, 2012

Freitagsfüller

1. Gestern war ich beschäftigt.
2. Der Kutschkermarkt ist meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal der Mensch.
4. Wegen der Verwenung von Paraffin misstraue ich Nivea.
5. Erdbeeren esse ich lachend.
6.  Das Eber-Kennenlernen war fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf s Schlafen , morgen habe ich einen Thermentag mit Mutter und Tante geplant und Sonntag möchte ich Seminararbeiten fertig schreiben!

1 comment:

  1. Vikis Füller:

    1. Gestern war ich in Hamburg und Hannover.
    2. Der Film "Room in Rome" ist meine neuste Entdeckung.
    3. Es war einmal eine unbekümmert - wildere Zeit.
    4. Mein Jugendidol, Frau Steinsky, sagte mal, sie schmiert nichts besonderes ins Gesicht, nur Nivea.
    5. Erdbeeren esse ich am liebsten klein und selbstgepflückt. (mehr Aroma)
    6. Das Dietmar-Kennenlernen war fast filmreif.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Schmerzfreiheit im Kopf und Bauch, morgen habe ich leider eine längere Probe geplant und übermorgen möchte ich die liebe Magda wiedersehen!

    ReplyDelete