Background

Friday, February 3, 2012

Verschiedes Zeug zur kalten Jahreszeit

Die Konditorei verkauft längst Second Hand Kleidung. Auf dem organge-farbigen Zettel steht übrigens: Letzte Tage.

Das Foto stammt von der langen Nacht der UB und es wurde in der FB für Bildungswissenschaft aufgenommen.
Nun folgen mehrere Impressionen von einem eisig kalten Winterspaziergang:








Ach ja, Folgendes: Ich habe jetzt eine Frau, die mir die Augenbrauen macht, zum ersten Mal in meinem Leben. Und ich gehe zur Maniküre. Man wird ja nicht jünger, sondern nur schöner. Die Wahnsinns Nagelfarbe ist das Produkt kurzer Überzeugungsarbeit der Nagelfrau, die gemeint hat, dieses Türkis ist das Angesagteste für den Frühling. Und da ich an dem Tag etwas Frühling gebrauchen konnte, dachte ich mir: wieso nicht? Nachteil: Sie flasht ziemlich. :)
Heute wasche ich sie runter.

2 comments:

  1. Wieso....das ist doch ur schön, das Türkis, schöner als das Glitzer - hellblau, das ich auch schon amal erblickt hatte! :)

    ReplyDelete