Background

Monday, December 5, 2011

Advent Advent 2011

Die Zeit rennt dahin, und jetzt ist schon der 5. Dezember, 2 Kerzen brennen und ich habe noch gar kein Adventposting geschrieben.
Advent ist ja mit Abstand meine liebste Zeit im Jahr, heuter mit Hochzeitsvorbereitungen und Bachelor-Arbeit seeeehr stressig. Dabei lasse ich mich gerade in dieser Zeit so ungern aus der Ruhe bringen.

Adventskranz gibt es natürlich, diesmal mit dem Thema "Zauberwald".


Und Adventkalender auch eine Menge:

Oben Magdarine, unten rechts Joji, unten links Peter

Dieser schöne Adventkalender kam in der Post zu mir geflattert - danke Betty, Carla und Maggie!!!

Und ein Statement für jeden Tag - der Pin-Adventkalenter.

Ich hoffe, ihr alle habt einen schönen Advent!!!

1 comment:

  1. Allerhand! Gefällt mir, wusste nicht, dass man sich auf zugesandte Adventkalender steht! Da fehlt noch beim Familienvorstand der Kalender? Wo ist der???

    ReplyDelete