Background

Friday, September 2, 2011

Letzer Post

Liebe Leser, teure Fangemeinde, alle die Ihr mir die letzten Jahre beim Bloggen zugeschaut habt!

Für Blogs kommt wohl immer wieder so eine Zeit des Umbruchs und nun ist sie hier auch angekommen. Manche hören auf, manche pausieren, manche verlegen. Ich habe mich schon länger nicht mehr 100% wohl damit gefühlt, öffentlich über meine Kinder zu schreiben und auch Fotos von ihnen ins Netz zu stellen. Andererseits wollte ich die liebe Familie doch auch immer auf dem Laufenden halten. Und um mich ging es hier auch nicht mehr wirklich, auf die Gefahr hin, dass dies sehr egoistisch klingt. Deswegen schließe ich diesen Blog mit dem heutigen Eintrag, ich werde ihn als Buch drucken lassen und danach vom Netz nehmen. Weiter geht es hier:

http://irrehoheitmagdarine.blogspot.com

1. Post folgt.
Dieser Blog wird ein reiner Magdarine Blog, keine (kaum) Kindergeschichten und sicher keine Kinderfotos.

Einen Blog über Kinder wird es auch geben. Für Familie, Freunde, erprobte Leser. Nicht für gänzlich Fremde. Anfragen bzgl. Berechtigungen bitte an:

m a g d i siebenundzwanzig ett geh emm ixx punkt ateh

http://kinderbunt.blogspot.com/

Vielen Dank, es hat mich sehr gefreut. Ich hoffe, ihr folgt mir.

2 comments:

  1. Ich hab schon vor 2 Jahren gesagt, dass bloggen out ist.

    ReplyDelete
  2. Hallo,

    ein Zufall namens "Die Legende vom Ozeanpianisten" führte mich hierhin, grade passend zur Schließung des Blogs.
    Ich wollte einfach mal sehen wer außer mir noch Fan ist, da es ein aussergewöhnlicher Film ist und so bin ich hier gelandet. :-)

    Von einen Fan zum Anderen ein liebes Hallo, aber auch alles Gute zum neuen Blog. Ich habe mir den Link einfach mal aufgeschrieben und schaue, soweit es möglich ist, einfach mal vorbei.

    Liebe Grüße
    Lys :-)

    ReplyDelete