Background

Tuesday, June 7, 2011

Heiße Zeit!

Montag Prüfung, Dienstag Prüfung, Mittwoch Prüfung, Donnerstag Unterrichten, Freitag frei und ab nach Kärnten. Sonntag arbeiten.
Soweit diese Woche.

Ich lerne meistens mit nur kurzem Vorsprung, ca. 1 Tag, mehr Zeit bleibt nicht bei Kindern und Job daneben. So auch heute für die Schulrechtprüfung, die aber unglaublich gut gegangen ist (habe noch keine Note, aber ich habe alles richtig beantworten können).

Ansonsten versuche ich am Wochenende neben der Arbeit auch den Kindern eine schöne Zeit zu bescheren. So waren wir letztens auf einem Spielplatz und Peter hat sich ganz schön mutig auf ein riesiges Klettergerüst getraut, nachdem er ein 9-jähriges Mädchen darauf beobachtet hat. Nur die Stange runterrutschen ging noch nicht, da waren seine Hände zu kurz.





2 comments:

  1. Man beachte, wie oft der kleine Peter in die vertikale des Gerüsts hineingeht. Das ist richtig hoch für das Kind.

    ReplyDelete