Background

Tuesday, May 3, 2011

Die Kinder sind 5!

Peter und Joji feierten letzten Monat Geburtstag und ich habe es immer noch nicht geschafft, hier einige Fotos vorzustellen.
Peter ist 96cm groß und wiegt 13kg, er spricht sehr schön und vor allem ziemlich klug, wie ich ganz parteiisch als Mutter behaupte.
Joji ist 88cm groß und nur um 1,5kg leichter als ihr Bruder. Sie plappert ihrem Bruder so ziemlich alles nach, hat seit kurzem die Puppe als Spielzeug entdeckt, ihre Lieblingsbeschäftigung ist aber das Schuhe/Socken an- und ausziehen.

Hier einige Fotos von den Jubilaten:







5 comments:

  1. Ja, solche ein Jubilar möchte ich auch sein!

    ReplyDelete
  2. Einen herzlichen Glückwunsch den beiden Geburtstagskindern!!!
    GLG

    ReplyDelete
  3. Ich glaub, die Joji gerät sehr nach der Mama.. :)

    ReplyDelete
  4. Wer hat denn da so süße Kinder und zeigt so wenig im Blog???

    ReplyDelete