Background

Friday, January 7, 2011

Villach

Anfang der Woche machten Peter und ich einen kurzen Abstecher in den Südwesten --> nach Kärnten und besuchten dort die Großeltern.
Die paar freien Tage vergingen viel zu schnell und so sind wir wieder back in Vienna, wo es höchste Eisenbahn wird, etwas für die Uni zu tun.
Am Dienstag geht es wieder voll los und so bleiben gerade mal drei Tage, um Aufsätze zu schreiben, Stunden zu planen, Projekte abzuschließen und Präsentationen vorzubereiten.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich Samstag und Sonntag arbeite? Bleibt der Montag. Für all diese Dinge, und die Wohnung hat sich schon wieder dreckig gemacht...





5 comments:

  1. Das sind schöne Fotos! Danke

    ReplyDelete
  2. Ein Nachtrag: und die Wohnung hat sich schon wieder dreckig gemacht! Ein sehr richtiger Satz. Das unterstreicht eine Leidensgenossin

    ReplyDelete
  3. Und eine schöne Großmutter natürlich auch, zumindest gut getroffen,das kann man sagen

    ReplyDelete
  4. Dass Wohnungen das immer so an sich haben, sich dreckig zu machen... :/

    ReplyDelete