Background

Saturday, January 8, 2011

AnoNym kann kommentieren!

Durch ein Versehen konnten hier im Blog nur registrierte User kommentieren.
Hiermit verkünde ich, dass es wieder für alle freigeschaltet ist. Also kommentiert.
Kommentiert, verdammt noch mal!!!!!!!!!!

6 comments:

  1. Endlich!
    So viele vergebliche Versuche ...
    lieben Gruß, Friederike

    ReplyDelete
  2. ich kommentiere auch nicht anonym... und warte bei mir ebenfalls vergeblich auf mehr kommentare, alle scheinen gehemmt zu sein ;)

    ReplyDelete
  3. Mist, ich bin aber nicht diese/r AnoNym :-(

    ReplyDelete
  4. Beiträge, liebe Magdame oder doch besser: Madame Butterfly? Wo bleiben weitere Beiträge? Bei Dir gibt es sicher ein weites Betätigunsfeld! Eine etwas enttäuschter Fanin, denn die gähnende Leere ist nicht meinem Geschmack entsprechend.
    Und: das kann ich Dir versichern, ich schaue oft auf Deinen Blog, manchmal auch, ohne ihn zu kommentieren. Aber ich denke, das tun die anderen auch. Also! Du hast sicher Deine Fans und Faninnen.

    ReplyDelete
  5. Ach, liebe Madame Butterfly, da fällt mir ein und ich weiß es von irgendwoher, dass Du ganz viel Arbeit hast, überviel. Sei mir bitte nicht böse, wegen des vorgehenden Kommentars. Fühl ´dich nicht auf den Schlips getreten. Ich sehe das so, und lenke ein: ruhe Dich aus, raste dich gut aus und dann... vielleicht, denn Du sollst ja nicht krank werden, das möchte ich nicht, nur weil ich das gerne lese und aufschlage. Bis dann!

    ReplyDelete