Background

Sunday, November 7, 2010

I stell you for my Kaffeehäferl, #1

Beginn einer neuen Serie, hier auf magdarine - ein Blick in meine persönliche Sammlung persönlicher Kaffeehäferl, heute mit:


Ich weiß nicht mehr, wann ich dieses Häferl erstanden habe, weiß aber noch den Grund: meine stark ausgeprägte Amerikanophilie. Ernsthaft, ich steh auf die USA, aller Mode zum Trotz. Ich merke, dass ich selbst in der Arbeit, wenn ich "Amis" bediene, viel viel freundlicher bin als z.B. zu...ähm...Österreichern. Liegt sicher auch daran, dass "Amis" übertrieben freundlich sind, und in meiner naiven Art deute ich das als ehrliche Sympathie.

2 comments:

  1. Amis und ihre Umgangsformen sind schon super - Erfahrungsbericht :)

    ReplyDelete
  2. Liebe Magdame Butterfly, schreib doch etwas mehr! Du färbst meinen Alltag so schön bunt!

    ReplyDelete