Background

Monday, October 4, 2010

Pech...

Ich hatte gerade mal meine Sporthose und den entsprechenden BH angezogen gehabt, um mir einen netten Nachmittag im Fitneß-Studio meines Vertrauens zu gönnen, als das Telefon klingelte - der Kindergarten: Peter hat 39.6 Grad Fieber.
Eber und ich organisierten uns und holten beide Kinder auf schnellstem Wege ab. Sohn und ich gingen zum Arzt, der Bub übergab sich praktischerweise gleich im Wartezimmer, sodaß wir sofort dran kamen. Otitis media.
Antibiotikum sorgt gerade für einen fieberfreien Schlaf und die Kinder brauchen echt ein Arzt Spieleset.

1 comment:

  1. Gute Besserung dem Kleinen! Meine Kindheit war quasi eine einzige Mittelohrentzündung, unterbrochen von gelegentlichen anderen Krankheiten, und das waren grauenhafte Schmerzen. Ich hoffe, er hat's bald überstanden!

    ReplyDelete