Background

Tuesday, March 9, 2010

Will Schoko!

Eine Frechheit ist das, ausgerechnet, wenn ich versuche Kalorien einzusparen und etwas gesünder zu leben, bringt Balisto eine neue Sorte (Erdbeer Joghurt, für alle, die es noch nicht wissen) auf den Markt. Milka hat eine Menge Osterneuheiten, die ich noch nie probiert habe und mir vorgenommen habe, es diese Ostersaison auch nicht zu tun.
Der Babyspeck muss endlich weg. Babyspeck ist des Speck, der einen nach dem Babykriegen bleibt.
Also kämpfe ich mich von Tag zu Tag - meistens echt tapfer - durch Gemüse, Fisch und ev. mageres Fleisch. Zum Sport komme ich nur derzeit nicht wirklich, aber Haushaltsarbeiten fressen ein bisschen Energie.
Wer auch immer von euch gerade nicht fastet oder Ähnliches, bitte kauft euch das neue Balisto und erzählt mir, dass es widerlich schmeckt. Ich wäre euch da echt verbunden.

No comments:

Post a Comment