Background

Friday, December 18, 2009

Woche dahin...

Ja, es ist tatsächlich wieder Freitag und Zeit für den *trommelwirbel* Freitagsfüller.

1. Ahhhhh, es ist so schön zu schlafen.

2. Die Lichter der Kärntnerstraße ist dieses Jahr meine Lieblings-Weihnachtsdekoration.

3. Tannenzweige duften.

4. Das Bett ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.

5. Milka Weihnachstnüsse und Rotwein sind köstlich !

6. In Filmen sehe ich am liebsten ein Happy Ending nach möglichst viel kompliziertem Hin und Her.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh schlafen gehen, morgen habe ich den Geburtstag meines Vaters geplant und Sonntag möchte ich Schnee sehen!

Ansonsten bin ich heute sehr müde, da gestern Weihnachtsfeier war und ich späääät ins Bett gekommen bin, wenn auch nicht betrunken, zur Enttäuschung des Ebers.
Ein schönes Foto konnte ich gleich in der Früh schießen, das will ich euch natürlich nicht vorenthalten:

No comments:

Post a Comment