Background

Sunday, May 3, 2009

Danke ♥

Endlich komme ich dazu, mich für alle lieben Glückwünsche und Geschenke zu bedanken, die per Mail, Post, in Blog-Kommentaren und persönlich "reingeflattert" kamen.



Liebe Friederike,

dir gilt besonderer Dank! Das Geschenk von dir kam so unerwartet und bereitet uns sehr viel Freude - Johanna musste leider schon mit den berühmten 3-Monats-Koliken Bekanntschaft machen und sie ist noch zu zart, um ihr eine Wärmeflasche aufs schmerzende Bäuchlein zu legen - da kommt deine Traubenkern-Maus wie gerufen.




Im Päckchen befanden sich außerdem noch eine Zitronenseife und Gummibärchen (des Ebers Leibgericht).
Danke danke danke.

6 comments:

  1. die Gummibärchen waren für den kleinen Peter gedacht - aber egal, Hauptsache sie schmecken euch ...
    Ich schicke euch ganz ganz liebe Grüße
    Friederike

    ReplyDelete
  2. @Friederike:
    Ich habs gewusst! Aber Magda hat sie meinem Sohn nicht gegönnt und behauptet, ich müsse sie essen, denn es wäre mein Leibgericht. Dann hat sie sich vor mich hingesetzt und mich gezwungen, einen nach den anderen zu essen. Sie hat lachend dabei zugesehen, wie ein schreiender Bär nach dem anderen von mir unter Tränen gefressen wurde. Es war einfach Schrecklich!
    Ich fühle mich so schuldig!

    ReplyDelete
  3. Das ist wirklich super lieb....
    Wann kommen denn die ersten Bruder Schwesterbilder???

    ReplyDelete
  4. diese Mäuse sind allerliebst! Schade, dass ich sie nicht persönlich kennengelernt habe gestern!

    oh, und: ich habe endlich wieder mal upgedatet! Ob Peter wohl auch zu diesem Lied tanzen mag? Naja, wenn nicht, dann sicher nur, weil der baritonale Klang eher wenig vorhanden ist...

    ReplyDelete