Background

Sunday, April 19, 2009

Zuerst mal die Fotos

Fast direkt nach der Geburt geschossen:



Unter der Sauerstoffhaube, kurz nach der Geburt:



Erstes Bad:



Erstes Stillen:



1 Tag alt:



Mutter und Tochter:



Verwandtenbesuch im Krankenhaus:



Besuch vom großen Bruder gab's auch, der war aber mehr an mir interessiert...

11 comments:

  1. Ich wünsche euch alles erdenklich Liebe und viel Freude mit euren beiden Rackern :-)

    Liebe Grüsse Anja

    ReplyDelete
  2. liebe Magdalena,
    ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deiner süßen Tochter und wünsche euch vieren eine wunderbare gemeinsame Zeit ...
    PETER und JOHANNA
    ...

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    und viele liebe Grüße
    aus dem Schwarzwald direkt zu dir
    Friederike

    ReplyDelete
  3. sie sieht dir total ähnlich :-) Gratuliere und so ein süßes mädel!

    ReplyDelete
  4. sie sieht sehr süss aus, die johanna. ich freu mich schon, wenn ich sie mal live sehe :)

    ReplyDelete
  5. was für wunderschöne lippen sie hat! hallo johanna, willkommen!

    ReplyDelete
  6. congrats! we look forward to seeing you all soon.

    ReplyDelete
  7. ach magda, sie ist so eine süße. und sie sieht aus wie peter, der kleine. ich hoffe du gönnst dir noch ne weile ruhe. wenn ihr soweit seid, komme ich gern wieder mit kuchen vorbei. viele grüße an euch vier!

    ReplyDelete
  8. Auch die Herde gratuliert ganz herzlich. Die Kleine ist wirklich sehr hübsch und eine ganz süße.
    Wir wünschen Euch beiden alles Liebe und Gute
    die Herde aus Wien
    i.V. Unscha(r)f

    ReplyDelete
  9. Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche!
    Ich freu mich sehr für euch und hoffe auf viele regelmäßige Berichte.

    Drück dich!Drück Euch!

    ReplyDelete
  10. Ich schließ mich an und schicke euch ganz herzliche Glückwünsche, sowie alles Gute für euch vier! :)

    ReplyDelete
  11. so a süße maus! und ein wundervoller name *freu*

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Ich hoffe, das eure Diagnose nicht zu lange zum heilen braucht und eine tolle erste gemeinsame Zeit!

    ReplyDelete