Background

Wednesday, April 1, 2009

Immer noch rund(um) (zufrieden???)

Meine Lieben,

nachdem Sapperlott mit seinen Kommentaren etwas Verwirrung gestiftet hat, von wegen, Johanna sei schon da, stelle ich hiermit richtig:

SCHLEPPE MADAME IMMER NOCH IM BAUCH HERUM, BIN REIZBARER UND MÜDER DENN JE UND SEHE BIS JETZT KEIN ENDE KOMMEN.

15 comments:

  1. Arme Magde, ich denk an dich und fühle unwissend mit!

    ReplyDelete
  2. nicht mehr lange magda, ich war übrigends beim zweiten auch so sauer am schluß! und als sie mich nach dem 3. fehlalarm heim schicken wollten aus dem kh ist mir die fruchtblase geplatzt :-)

    ReplyDelete
  3. Drück dir die Daumen das die kleine bald kommt wünsch dir bis dahin "ruhige Nächte" *gg*! Wirst sehen, bald schlüpft die Maus.

    ReplyDelete
  4. ich drück dir den Daumen - ich drücke dich auch mal sanft und denke an dich
    lieben Gruß von Friederike

    ReplyDelete
  5. ich finde, dass du heute die johanna bekommen solltest. jawohl. sag ihr das bitte.

    ReplyDelete
  6. Ähem...wenn ich euch jetzt darüber informiere, daß Magda starke Wehen hat, glaubt mir dann noch jemand oder geht es mir wie dem Jungen, der immer "Wölfe! Wölfe!" schrie?

    ReplyDelete
  7. irgendwie glaub ich dir heut sapperlott! is sie schon da?

    ReplyDelete
  8. Ich habe bloß eine Frage gestellt, aber alle glauben, es handle sich um eine Information...

    ReplyDelete
  9. mahhhhhh noch nit da? und jetzt?

    ReplyDelete
  10. So langsam könnte s' Kleine doch kommen oder?

    ReplyDelete
  11. Ein Mädchen, 52 cm, 3,2 Kilo

    ReplyDelete
  12. Herzlichen Glückwunsch, hoffe auf baldige Fotos!

    ReplyDelete
  13. YEAH!!! Gratuliere Euch!!!!
    Bin auch gespannt auf die Fotos!

    ReplyDelete
  14. Gratuliere dem kleinen Peter zum 1. Wiegenfeste! Den Brauch mit dem Auswählen finde ich spitze!
    Und gratuliere zum Mädl, her mit den Fotos! ;)

    ReplyDelete