Background

Monday, April 13, 2009

Einleitung

Leider läßt sich unsere Tochter auf diese Welt wirklich bitten. Morgen um 17h muss ich ins KH zur Einleitung.
Hauptteil und Schluß folgen.

EDIT: Bis wir uns mit freudigen Nachrichten melden, sind sämtliche Anrufe, SMS und sonstige Nachfragen nach dem Fortschreiten der Geburt unerwünscht und werden geahndet.

15 comments:

  1. Aha. Du darfst die Leute verarschen, aber ich nicht? Jetzt gibts aber Ehekrach, mein Fräulein.

    *Krach-Bumm-Zack*

    ReplyDelete
  2. hmmm na dann hinterlass ich dir eben jetzt keine nachricht... :(

    ReplyDelete
  3. ich wünsch dir winw schöne geburt magda!

    ReplyDelete
  4. Tröste dich, ich kam damals über 2 Wochen zu spät und guckt, was aus mir geworden ist! ;D
    Alles Gute!

    ReplyDelete
  5. Wahrscheinlich ist sie jetzt da....
    Ich frag' auch nicht nach...nerve nicht und wills nicht wissen.

    Aber ich hoffe alles ist gut gegangen!

    ReplyDelete
  6. ich wiiiiiiilllllllllsssss wissen. ich ruf nicht an, keine sorge. deine wünsche werden respektiert.

    aber bin so neugierig wie sie aussieht.

    ReplyDelete
  7. Johanna wurde heute um 18:20h geboren. Ich möchte nicht vorgreifen, aber die Geburt lief nicht sehr gut. Magda soll das aber selbst erzählen.

    Das Mädchen ist 3.890 Gramm schwer und 50 cm groß.

    Magda nimmt ab jetzt Glück- und Genesungswünsche entgegen.

    ReplyDelete
  8. Arme Magda, aber es geht nun alles leichter und vor allem nur mehr bergauf. Anni
    Alle guten Wünsche für Dich und unsere erste Enkeltochter, ihr sollt Euch beide von den Strapazen der Geburt sehr gut erholen.

    ReplyDelete
  9. herzlichen glückwunsch an euch beide. ich hoffe die freude über eure tochter, läßt euch schnell alles schlimme vergessen. alles liebe.

    ReplyDelete
  10. Gratulation zur Tochter und die allerbesten Wünsche an Magda, auf dass sie schnell wieder auf den Beinen ist.

    ReplyDelete
  11. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Mutter und frischgebackene Tochter!

    ReplyDelete
  12. Herzlichen Glückwunsch zur Gwburt!

    ReplyDelete
  13. Gute Erholung von und Alles Gute zur Geburt!
    Ich hoffe Du erholst Dich schnell und freust Dich über Deine Tochter!

    ReplyDelete