Background

Sunday, April 5, 2009

Berichtigung, Sapperlott!!!

Nein, unser Mädchen hat sich immer noch nicht auf den Weg gemacht, sapperlott, egal was Sapperlott hier schreibt.
Ich befürchte fast, dass es über die Geburt unserer Tochter galubhaftere Informationen in den Familienblogs geben wird, als in meinem eigenen.

Heute wäre ja der Stichtag gewesen. Leider tut sich noch gar nix, trotz Gewürztee, Spaziergang, scharfen Essen und allen anderen Mittelchen, die empfohlen werden, um die Dinge in Gang zu bringen.

ICH werde euch auf dem Laufenden halten, bzw. nehme ich an, dass Schwager/Schwägerinnen nach ihrem Besuch im KH Fotos in ihren Blogs posten werden.

Auf bald, hoffentlich.

7 comments:

  1. Ich hab gar nix geschrieben. Ich wollte schreiben: Ein Mädchen, 52 cm, 3,2 Kilo... und da ist es abgebrochen. Es fehlt: ...wünsche ich mir.

    Hab ich irgendwo geschrieben, daß du gebärdet hast? Nö.

    Gebärdet. Hehe.

    ReplyDelete
  2. ja, und besonders freut sich sapperlott wenn man ihn anruft und fragt....ich war schon so doof.... voll reingefallen....

    ReplyDelete
  3. Puh, diese Art Witze mag ich ja gar nicht.
    Also Magda, ich reagiere nur noch auf DEINE Nachrichten! Viel Glück...

    ReplyDelete
  4. ja, aber weißt du, das dilemma ist einfach, dass du uns das erst tage später schreiben könntest, magda... peter liegt dann ja nicht in den wehen und ist voll fertig von der geburt...

    ReplyDelete
  5. Ich sag nix mehr. Aber ich weiß etwas, was ihr nicht wisst :-)

    Ich behalt's für mich.

    ReplyDelete