Background

Thursday, February 5, 2009

Stöckchen 5 von 5

Die liebe Julia hat mir ein Stöckchen zu geworfen:

Welche Erinnerungen weckt in dir das 5. Foto aus dem 5. Ordner auf deiner Festplatte?



Ein Foto von 2005, aufgenommen vom Eber, zu einem Zeitpunkt, wo ich ihn schon kannte, seine Wohnung jedoch noch nicht.
Er schickte mit u.a. dieses Foto per Mail, damit ich mir ein Bild machen konnte. Es ist unser Kinderzimmer, das damals noch als Ebers Zimmer fungierte, als er in einer WG mit seiner Schwester Kathi wohnte. Leider ist es etwas unscharf (das Foto, nicht das Zimmer).

Ich gebe das Stöckchen nicht spezifisch weiter, sage aber: wer will, darf - wer kommentiert, muss!

3 comments:

  1. Jetzt traut sich keiner kommentieren.

    ReplyDelete
  2. Doch, ich wage es Dir zu schreiben: Ich bewundere Deinen Mut. Aber dieses Chaos kenne ich, das gabs schon 40 Jahre früher. Mit etwas weniger Kabel, dafür aber mit viel Papier.

    ReplyDelete
  3. ich muss mich Kärntersonne anschließen. Ebers Zimmer ist nnicht grade ein Aushängeschild, aber wenigstens handelt es sich so sicher nicht um eine "Mogelpackung"!

    ReplyDelete