Background

Tuesday, February 17, 2009

Blog-Geburtstag etc.

Ja, liebe Leute, auch bei mir ist es soweit. Gestern feierten wir 3 Jahre Magdarinen-Bloggen.
Es ist scheinbar die Zeit der Blog-Geburtstage, Betty's Blog hatte auch eben erst und LittleMissBossy's hatte vorgestern. Alles Gute!

Mein ganz erster Blog-Eintrag ist in diesem Blog nicht ersichtlich, ich begann ja ganz woanders, by myblog.de, also will ich ihn euch nicht vorenthalten, alle die ihn noch nicht kennen:

Die Forderungen nach einem Blog von mir wurden immer lauter und intensiver. Nicht selten wurde ich auch mehrmals täglich darauf angesprochen, oft auch von Fremden. Außerdem hat mein Freund einen Blog. Und als Frau macht man seinem Mann alles nach. Nur gut, daß er sich nicht für Fußball interessiert, sonst könnte ich diesen Blog ja gar nicht schreiben, denn ich müßte jetzt wahrscheinlich vorm Fernseher sitzen und dem historischen Geschehen beiwohnen, wie der FC irgeneiner unwchtigen Kleinstadt mit drei Buchstaben im Autokennzeichen gegen den des Nachbarortes verliert. In der richtigen Realität darf ich aber nun vor meinem PC-Bildschirm sitzen und meinen 1. Blog-Eintrag erstellen. Ein fröhliches Gefühl.
abgefaßt am 16.2.2006

Anläßlich dieses Festes, bitte ich euch - so vorhanden - um Anregungen, konstruktive Kritik oder auch Vorschläge, worüber ich denn mehr oder weniger bloggen sollte.
Ich danke euch allen jedenfalls fürs Mitlesen und Mitleben! Ohne Leser ist ein Blog schließlich nur die Hälfte wert.

6 comments:

  1. Ich finde deinen Blog perfekt!
    Mach einfach weiter so und deine StammleserInnen werden dir in treue erhalten bleiben!

    ReplyDelete
  2. Bloggen ist schon wieder voll out.
    Echt.

    ReplyDelete
  3. ich bin ja noch nit so lang dabei aber ich les gern mit bei dir. Bleib einfach so wie du bist!
    lg

    ReplyDelete
  4. Passt schon!
    Warum etwas verändern wenn es gut ist. 18 Personen die sich geoutet haben und Deinen Blog lesen ist doch super. Von so einer Einschaltquote kann die Herde nur träumen. Aber wir sind auch nicht so fleißig beim Bloggen.
    LG. Die Herde

    ReplyDelete
  5. Gratuliere! Du bist ja quasi ein Urgestein unter den Bloggern - 3 Jahre!
    Ich find´s klasse so, wie es ist (sonst wäre ich nicht da)!
    GLG

    ReplyDelete
  6. Find ihn super, deinen blog... gibts nix zu verändern...

    ReplyDelete