Background

Saturday, January 24, 2009

Müde...

Ich sehne mich sehnlichst nach Schlaf. Und Zeit.
Beim Sohn brechen oben gerade alle Schneidezähne durch. 4 Stück. Einer hat sich schon in Villach angekündigt, und jetzt arbeiten alle 4 fleißig daran, unsere Nerven auf die Probe zu stellen.
Günstigerweise ist Sohn auch noch verkühlt. Ihn zum Schlafen zu überreden ist sehr schwierig.
Ein Faktor, der es nicht einfacher macht, ist, dass ich gerade mitten in meinen Prüfungswochen stecke.
Kann Februar kaum erwarten, da bin ich endlich frei und fertig!
(abgesehen von den 4 Prüfungen, die noch Mitte Februar sind) :)

4 comments:

  1. oh mann, uns gehts genauso. die vier oben sind auch alle gleichzeitig über weihnachten und silvester gekommen. allerdings total lautlos. jetzt schiebt da was anderes und das kind flippt völlig aus. so mit kopf auf den boden schlagen und so. macht keinen spaß. weder ihm noch den eltern kann ich sagen.

    ReplyDelete
  2. oje, uns gehts auch so lala. wir haben oben einen zahn seitlich und die anderen quälen ihn auch anständig neben bronchits und grippe.
    ich bin auch soooo müde kann kaum aus meinen augen schaun...

    lg barbara

    ReplyDelete
  3. Arme Magdalena, wenn der Teufel Junge hat, hat er gleich mehrere!, so ein Sprichwort. Aber auch: Es kann nur noch besser werden. Ich weiß, Du hast einen guten großen Peter, der bestimmt treu zu Deiner Seite steht, Dir hilft, wo er nur kann! Singen hilft auch gegen Niedergeschlagenheit.

    ReplyDelete
  4. Der große Peter hilft nicht wo er kann, sondern wie er kann. Der ist nämlich krank, der arme.

    ReplyDelete