Background

Tuesday, December 16, 2008

Viki-Magda-Day

Als Einstieg erst einmal "a short history of Viki and Magda":







Nach langem Planen fand heute endlich wieder ein Viki-Magda-Day statt. Noch vor zwei Jahren war ja quasi jeder Tag ein Viki-Magda-Day, mit kurzen Unterbrechungen am Wochenende (manchmal nicht einmal dann), jetzt aber sind sie zur Seltenheit geworden und werden daher penibel geplant.

Natürlich begaben wir 2 schönen uns an einen ebenso schönen Ort, nämlich in die Pure Living Bakery.
Wir hatten viel Spaß, lachten und redeten viel unglaublich tiefsinnigen Blödsinn. Aber seht selbst:

Viki voll Vorfreude




Annäherungsversuch an Wiegencookie




Höchste Konzentration




Ich hätte mir heute morgen eindeutig die paar Minuten Zeit für Make-Up nehmen sollen...




In einer vertrauenswürdigen Zeitschrift fanden wir einen passenden Artikel, der unseren Genuß rechtfertigt:




2 comments:

  1. Macht süßes wirklich dick? Werden Viki und Magda den "Viki-Magda day" jetzt wöchentlich feiern? Werden Magdas Schwägerinnen in diesem Blog wieder posten?

    Boah ey.
    Frohe Weihnachten.

    ReplyDelete
  2. oh, wow! Ich bin gerührt! Und das lustige Detail am Rande: Zufällig trug ich bei unserem gestrigen Day das selbe lila-ne Oberteil, wie auf dem 4 Jahre alten Foto darüber!!
    :)
    Und ja - immer noch bi ich traumatisiert von der gefährlichen Diät - wie gut dass man solchen absurden Dingen ganz einfach durch den Konsum von schokoladehaltigen Nahrungsmitteln entgegenwirken kann :)))

    ReplyDelete