Background

Friday, November 28, 2008

Adventzkrantzkertzenglantz

Als ich letztens sehr miserabler Laune war, riet mir der Eber: Denk an 'was Schönes.
Ich dachte mir, noch viel besser wäre es, etwas Schönes zu machen, und da
1. der Advent direkt vor der Tür steht,
2. ich es nicht zum von meinen Schwägerinnen organisierten Adventkranzbinden geschafft habe und
3. ich noch keinen Adventkranz hatte,

habe ich nun auch einen selbst gemacht (ich will meinen in-laws ja in nichts nachstehen). Motto: Schnee-Winter-Weihnachtsengel.
Auch die Kerzen wurden eigenhändig von mir mit Motiven versehen. Staunt und verfallt in stumme Bewunderung!



3 comments:

  1. WOW! Schaut so richtig perfekt aus. Da kann der Advent ja nur noch schön werden.

    ReplyDelete
  2. Gratulation, ein sehr gelungener Adventkranz. Meiner ist auch mit Federn und Engeln geschmückt, aber Deiner sieht besser aus, finde ich.

    ReplyDelete
  3. ja hallo, du kannst ja nicht nur singen, du bist auch noch handwerklich kreativ. Klasse Frau!
    lieben Gruß von Friederike

    ReplyDelete