Background

Sunday, October 12, 2008

Der Apfel fällt nicht weit vom...?

Ja, von wem denn?

1. Foto zeigt Peter.

2. Foto zeigt ein Familienmitglied als Baby.

3. siehe 2.

Ich starte hiermit eine Umfrage, bitte nehmt daran Teil (siehe rechts).

Auflösung am Mittwoch.



10 comments:

  1. mh... gibts ein bild ohne nucki?

    Augen von 2.
    Rest von 3.

    ;)

    ReplyDelete
  2. ich sehe gerade eurer nachwuchs-ticker! GLÜCKWUNSCH! OH WIE WUNDERSCHÖÖÖN!

    ReplyDelete
  3. ich sage: 2=peter, 3=magda, 1 schaut beiden ähnlich :) So wie ja lustigerweise auch Magdas eltern auf Jugendfotos ähnlich sehen!

    ReplyDelete
  4. @julia, ich find das cool. du kennst den Ausdruck "nucki" (obwohl ich den Verdacht habe das du den Zutz meinst, hmmm wie schreibt man Zutz- naja egal. Bei uns ist ein "nucki" ein Griesbrei)!!!
    Also in Kärnten kennt das keiner. Das ist Steirisch, hat mein Mann gesagt.

    Ich finde von den Augen her schaut das erste Bild dem zweiten Bild ähnlich. Vom Haaransatz her schaut das erste Bild dem zweiten Bild ähnlich. Und vom Mund her kann man das echt nicht sagen. Ich hoffe nur in Peter seine geilen Lippen vererben sich. So, jetzt ist es raus.

    ReplyDelete
  5. Danke, Elli...da werden meine Lippen Schamrot, wenn die sowas hören :-)

    Der Apfel fällt nicht weit vom Bamm, oida.

    ReplyDelete
  6. i love looking at comparison pictures like these. whenever you find more such matches as he gets bigger please keep sharing.

    ReplyDelete
  7. also Nr. 1 ganz klar: Klein-Peter,
    Nr. 2: Papa vom Peter
    Nr. 3: Mama vom Peter
    die Augenpartie sehe ich eindeutig beim Papa vom Peter (kurz: PvP), Nase auch PvP und die Ohrenwatscherln ebenfalls. Vom Mund kann ich nichts sagen, den sieht man nur beim PvP.
    also: der ausgeschlupfte Papa - warum soll es dir auch besser gehen als mir ...
    lieben Gruß von Friederike

    ReplyDelete
  8. @matt
    we have masses of this kind of pictures - but they cannot be released to the public, bevore i haven't scanned the pictures from all my siblings.

    ReplyDelete
  9. hahaha, die fotos sind ja herzig!
    zu bild 2 hab ich versehentlich gelesen: ein familienmitglied von ebay

    ReplyDelete