Background

Wednesday, October 15, 2008

Auflösung!!!

Es wurde etwas gerätselt, wer wohl Baby 2 und Baby 3 sein mögen. Die meisten haben völlig korrekt erkannt, dass auf Foto 3 ich zu sehen bin.
Nun, Foto 2 zeigt nicht den Eber, sondern

die TANTE ELLI aus Kärnten. (Schwester von Eber)

Wer ist überrascht?

8 comments:

  1. Ja jössasna! Wer hättat sich des denkt? Jössasmariana! Jo Teixl! Jetzt hear auwa auf! Die Tante Elli!! Wer hätt si des denkn kennan. Na wirklih!

    ReplyDelete
  2. Wenigstens bleibt's in der Familie...
    lieben Gruß von Friederike

    ReplyDelete
  3. Ich hoffe stark, du wirst dem Blogger-Treffen in Wien (also quasi vor deiner Haustür) aktiv beiwohnen!
    Ich warte auf deine "Anmeldung" ;)...
    LG

    ReplyDelete
  4. lol, huch, so viel Aufmerksamkeit 8-) Also, da bin ich jetzt schon überrascht, und erfreut natürlich. lol. find ich super.

    ReplyDelete
  5. Meine Frau hat mich mit meiner Schwägerin (wahrscheinlich sogar noch auf meiner Hochzeit) betrogen, und das Resultat ist Peter jr?

    ReplyDelete
  6. Musst du Samstags ganztägig arbeiten und wie sieht es mit Freitag aus?
    Ich habe ja geahnt, das könnte kompliziert werden ;), aber wir schaffen das ;):) .
    Vermutlich wirds der 15.11.
    LG

    ReplyDelete
  7. Schickst du mir deine Mail-Adresse? Das wäre praktischer wegen des Treffens. LG

    ReplyDelete