Background

Sunday, September 14, 2008

Zwischendurch...

Liebe Blog-Fans, treue Leser,

ich komme heute trotz Ankündigung nicht mehr dazu, über Farin Urlaub, Teil 2, zu scheiben.
Stattdessen einige Fotos vom 1. Karottenversuch mit dem Sohn.



6 comments:

  1. lol, mag er Karotten??? Hat er was davon wirklich gegessen?? Schaut voll süß aus....

    ReplyDelete
  2. Sieht aus wie bei uns nur in orange :D naja, zumindest wenn ich Clara patschen lasse ;) aber so muss das ja auch sein ..

    http://treesign.blogspot.com/2008/09/kartoffelbreimassaker.html

    ReplyDelete
  3. Die Fotos ähneln sich auch eine Generation später, unverkennbar. Ich habe dieselben Aufnahmen im Album, nur haben die Kinder damals Martina und Stefan geheißen. Ist überprüfbar, sicherlich, wenn man Einblick gestattet.

    ReplyDelete
  4. ich weiß schon.. wenn mir mal wieder in der arbeit fad ist, kann ich deine einträge nachlesen.

    der kleine, herzig, könnte später mal sowas brauchen. ((: für die bastelwütige mutter.

    ReplyDelete
  5. also, die @elisabeth bin nicht ich (den eintrag vor mir meine ich), die da kommentiert hat.... hmmm, ich glaube ich sollte mir einen weniger öffteren namen zulegen. hmmm... war das deutsch, naja, egal.

    ReplyDelete