Background

Tuesday, September 30, 2008

Urlaubsfotos

Die Kathedrale in Krakau




Im Freilichtmuseum in Sanok







Unser Häuschen




Insgesamt stehen dort ca. ein Dutzend solche Häuser, tlw. auch ohne Wassrer und Klo...




Die Männer haben oft gegrillt und die Frauen haben es oft gegessen und genossen




Über den San führt eine abenteuerliche Brücke:




In der Holzkirche:





Wackelsteine:






Am Stausee wurde die Wasserrettung mobilisiert, da meine Schwiegermutter wagte, recht weit rauszuschwimmen. Sie bedeutete ihrern Rettern, dass es durchaus Absicht war und es ihr gut geht. Bergmenschen sind eben irgendwie komisch.




In der Ikonenwerkstätte:




Diese Ikone brachten wir aus Polen mit:




Und diese bestellten wir in Wien:




Die Milchbar - eine polnische kommunistische Milchbar verdient eigentlich einen Blogeintrag für sich...




Ausblick auf die Basilika:



Auch der Sohn genoß die Reise



7 comments:

  1. .l 2´j0/ ööööööööööö ööööööööööö Ä_###### u

    ReplyDelete
  2. Endlich mal ein (Bilder)zeichen von dir.
    Schöne Fotos, nächstes Mal komm' ich einfach mit:-)

    ReplyDelete
  3. @eve:
    Der zweite Teil der Reise ist eins drunter. Zwei Blogeinträge an einem Tag....

    ReplyDelete
  4. Die Ikone sieht aber traurig aus! Der Sohnu zum Glück nicht :)

    ReplyDelete
  5. SAUkomische postings! hab tränen gelacht ...

    ein gruß aus der dunklen vergangenheit

    p.s.: klein vaclav und olga finden ihren halbbruder voll herzig! aber jetzt müssen sie wieder zurück in die fabrik ... ähm ... kindergarten

    ReplyDelete