Background

Wednesday, August 13, 2008

Wer hätte das gedacht...

da bin ich wieder.
Sehe anscheinend sehr kriminell aus, denn Dame im Merkur hat mich quasi den ganzen Kinderwagen auspacken lassen, um sicher zu gehen, dass ich nichts mitgehen hab lassen. Umsonst waren meine Erklärungen: "...das haben Sie ja gar nicht im Sortiment...". Nein, sie wollte alles sehen, samt Rechnungen. Auch die Schuhe vom Deichmann. Hat Merkur wirklich nicht im Sortiment. Umso schlimmer, denn jemandem was zu stehlen, der es eh nicht hat, ist das Gegenteil von Robin Hood.
Ich versteh's eh. Wo kämen wir denn da hin, wenn man einfach allen vertraut?
Ich glaub, in den Himmel...
lalala

6 comments:

  1. Die wollte sogar die Rechnung von den Schuhen haben???? Ist ja eine Frechheit. Was wäre gewesen wenn du nicht die Rechnung gehabt hättest. Wär sie dann zum Deichmann gegangen und hätte gefragt ob du die Schuhe hast mitgehen lassen??
    Sachen gibts. Ich hätt sie gefragt ob sie nicht ganz beinander ist... naja...wahrscheinlich hätte ich mich das eh nicht getraut.... trotzdem- Frechheit!!! Die sind ja doof beim Merkur.

    ReplyDelete
  2. Vor allem: Wo kämen wir hin, wenn jeder fragen würde, wo wir hingehen, aber niemand nachsähe, um zu sehen, wo wir hinkämen?
    Ganz schön übertrieben. Wer weiß, welche Kundin vor dir an der Reihe war..

    ReplyDelete
  3. Mamis mit Kinderwagen klauen am meisten. Ist eine Tatsache.

    ReplyDelete
  4. Ich dachte immer, dass der meistgestohlene Artikel Zahnhaftcreme sei. Und den klauen sicherlich sympatisch wirkende Omis.....

    ReplyDelete
  5. Ach, ich glaube, die erleben die abenteuerlichsten Sachen. Auch ich bin einmal als Diebin dagestanden, quasi, bei Hofer, angegafft, war ein tolles Gefühl

    ReplyDelete
  6. Jawoll! Die mit den Kinderwägen sind die schlimmsten! *lach*

    ReplyDelete