Background

Sunday, July 6, 2008

Wie ausgestorben

Am Wochenende ist das Internet immer wie ausgestorben. Niemand datet seinen Blog up. Datet up. Interessantes deutsches Verb.
Auch das Elternforum schläft am Wochenende. Obwohl dieses Mal haben ich und ein paar andere unermüdliche März-Mamis versucht, wenigstens unseren Thread nicht aussterben zu lassen. Letzten Mittwoch gab es übrigens ein Real Life Treffen der März2008-Mamas-Forum-Userinnen. War quasi wie ein Blind Date für mich, da ich niemanden gekannt habe. Die anderen haben sich schon während Schwangerschaft regelmäßig getroffen.
Eigentlich habe ich nix Interessantes zu berichten, dieses Posting dient nur dem Zweck, Euch zu beweisen, dass wenigstens mein Blog dieses Wochenende nicht ausgestorben ist.

5 comments:

  1. Aja, der Vollständigkeit halber, ich nehme alles zurück, denn manche von Euch haben geupdatet.

    ReplyDelete
  2. Ich geb dir trotzdem recht, an den WE's ist es hier immer ruhig.

    Parole: wir bloggen auch am WE, wäre doch mal was?!

    ReplyDelete
  3. Aber hallo! Ich date sehr fleißig up. Auch am Wochenende. ;

    ReplyDelete
  4. Mir ist ganz entgangen, dass hier alles neu ist. Sehr frisch sieht das aus, richtig lecker.
    Und dein neues Profilbild ist spitze!

    ReplyDelete