Background

Tuesday, July 1, 2008

Noch ein Award!!!

Von der lieben Friederike habe ich einen Award fürs kreative Bloggen verliehen bekommen!



Diesen gebe ich weiter an
- meine Schwiegermutter , weil ich es sehr bewundernswert finde, dass sie auch mit dem Bloggen begonnen hat und so gut mit dem Internet umgehen kann.
- Liesen, die wirklich unglaublich kreativ ist und mich über ihr Leben auf dem Laufenden hält.
und
- Eve!!! Ich glaube, wir sind seelenverwandt.

7 comments:

  1. Hättest du den Award nicht mit mir teilen sollen? Falls ja: Warum muss ich aus den Medien (also deinen Blog) erfahren, an wen du ihn weitergegeben hast? Warum hab ich da kein mitspracherecht, wo mir doch vermeintlich der halbe Award verliehen wurde?

    Das gibt Krieg, Weib! Wart' nur, bis ich nach Hause komme!

    ReplyDelete
  2. neues design... interessante wahl :)

    ReplyDelete
  3. huch, jetzt gefällts mir!!! ist da cool, so ein schöner Hintergrund....

    ReplyDelete
  4. hmmm, jetzt ist der Hintergrund wieder schwarz.... warum ist das so??

    ReplyDelete
  5. @elisabeth: ist dein monitor an?

    ReplyDelete
  6. Thank's!
    Fühl mich geehrt liebe Magdarine!

    ReplyDelete
  7. @magdarine, wenn mein Monitor nicht an wäre würde ich mir mehr Sorgen machen, lol, weil dann würde ich jetzt ohne eingeschalteten Monitor fröhlich Kommentieren. Das würde mich schon beunruhigen. Besonders weil ich in der Arbeit bin, und den ganzen lieben Arbeitstag vorm PC sitze. Tja, und wenn der dann ausgeschalten wäre, dann würde das bestimmt eher doof und unbehofen ausschauen. Deswegen, ja, mein Monitor ist an. Sogar beide Monitore sind an....
    Also, warum ist der Hintergrund plötzlich schwarz obwohl er Zuhause noch voller Erdbeeren und Muffins war??? WARUM! Das hat sooo toll ausgeschaut. Deine verzweifelte Elisabeth

    ReplyDelete