Background

Monday, June 9, 2008

Next Topmodel

Ich war heute Röntgen-Bilder schießen. Thorax. Also Brustkorb, für alle, die nicht Grey's Anatomy schauen.
Das war gar nicht so ohne. Brustkorb an den Schirm pressen, Kinn nach oben. Danke. Einatmen. Luft anhalten. Danke. Jetzt seitlich. Hände nach oben. Danke. Einatmen. Luft anhalten. Danke.
Ein kurzes Shooting.
Ich bin dafür, dass sie bei der nächsten Staffel von Germany's Next Topmodel ein Röntgen-Shooting machen. Schließlich betont Heidi immer, dass auch bei einem Model die inneren Werte zählen. "Denn meine Mädchen müssen mehr können als nur schön aussehen. Und nur eine kann Germany's Next Topmodel werden."
Diesmal ist es übrigens nicht meine Favoritin geworden. Heidi kennt sich gar nicht aus.

7 comments:

  1. die 16 Jährige ist es geworden,oder??

    ReplyDelete
  2. wer war deine favoritin? meine war janina...

    ReplyDelete
  3. Meine war zuerst Wanda, dann Christina.

    ReplyDelete
  4. Meiner war Polen, aber jetzt ist es Kroatien.
    Und danach jeder, der Deutschland eins aufs Maul gibt.

    ReplyDelete
  5. ähmm, em, ähmm, redetst du von der EM @sapperlott.
    hmmm, also, nachdem ich gehört habe wie die Deutschen in Fernsehen über die Österreicher reden habe ich auch Lust denen eines aufs Maul zu geben. Werde ich jetzt Germany´s next Topmodel??? Oder wie hast des gmeint?

    ReplyDelete
  6. Du wirst das next blogmodel!
    Letztendlich ist mir egal wer bei GNT gewinnt, bzw. gewonnen hat...Meine Favoritin ist immer noch Linda Evangelista!

    bis dann...

    ReplyDelete