Background

Sunday, June 15, 2008

Auszeit

Hiermit verkünde ich, dass dieser Blog bis mind. Donnerstag auf Eis gelegt wird. Morgen gehe ich ins AKH, am Dienstag werde ich operiert. Nix Dramatisches, aber immerhin unter Vollnarkose. Jedenfalls werde ich vielleicht im Spital Lust haben, Blog zu schreiben, aber sicher nicht vor Donnerstag.
Denkt an mich.

9 comments:

  1. Oh dann drücke ich dir die Daumen das alles gut geht! Bist doch unser Germanys NextBlogModel!

    Lass bald von dir hören!

    Ganz liebe Grüße Eve

    ReplyDelete
  2. Liebe Magdalena, ich denke sehr viel an Dich und andere auch. Du wirst sehen, es geht alles gut vorbei, aber ich kann Dich verstehen, dass es Dir nicht so egal ist. Lass Dich ganz herzlich umarmen. Deine Anni

    ReplyDelete
  3. liebe Magdalena,
    ich denke sicher an dich und drücke dir die Daumen, nein: ich drücke dich ganz fest - good luck...
    lieben Gruß von Friederike

    ReplyDelete
  4. Wird der Thorax noch schoener gemacht?

    Gute Besserung!

    ReplyDelete
  5. Dann wünsch ich dir mal alles Gute und komm heil wieder!

    ReplyDelete
  6. Wo bist du? Es ist Donnerstag!!!


    Erwarten dich schon alle!

    ReplyDelete
  7. liebe Magdalena,
    ich habe dir einen Preis weitergegeben, für Kreativität, du musst ihn aber teilen - mit Sapperlott ...
    lieben Gruß, du kannst ihn auf meinem Blog abholen kommen
    Friederike

    ReplyDelete
  8. @LittleMissBossy
    Nö, das braucht sie nicht. Sie hat eh große Tuttln. Sie wurde richtig aufgeschlitzt. Ritsch-Ratsch.

    @Friederike
    Danke sehr. Ich bin zu Tränen gerührt. Ich habe eigentlich immer gewusst, dass man eines Tages Schulen und Straßen nach mir benennen wird. Dieser Award ist nur der Anfang. Vielen Dank!

    ReplyDelete