Background

Wednesday, May 14, 2008

Stöckchen

Von Elli habe ich schon vor längerer Zeit ein Stöckchen zugeworfen bekommen. Jetzt komme ich endlich dazu, es zu "verwenden" und weiterzuwerfen:

Diese 5 Musikstücke würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen:

1. "Thank You" von Alanis Morissette
2. "Tu che di gel sei cinta" von Puccini
3. "Mensch" von Herbert Grönemeyer
4. "La isla bonita" von Madonna (wenn schon Insel, dann wenigstens bonita!)
5. "Son of a Preacher Man" von Tracy Chapman

Ich werfe dieses Stöckchen diesmal an Viki, Lisbeth, Bernadette und unbedingt an Sophie&Co weiter. Enjoy!

3 comments:

  1. LAAAAANGWEILIG!!!

    ReplyDelete
  2. Gratuliere zu Eurem süßen kleinen Mann! Wie ich höre, wächst er bereits 2-sprachig auf! Früh übt sich, was ein Meister werden will. Gebe es nur viele junge Eltern mit so einer guten Idee.
    Ich wünsche Euch ein fröhliches Kind und störungsfreie Nächte.

    ReplyDelete
  3. Hallo Magdarine,
    vielen Dank für das Stöckchen!
    Ich bin eine "Stöckchen-Jungfrau" und habe nun folgene Fragen:
    1; Wie und wohin hast du es mir zugeworfen?
    2; Was soll ich mit dem Stöckchen machen, sollte ich es finden?
    3; Soll ich das Stöckchen dann auch weiterwerfen?
    4; Wenn 3; mit JA zu beantworten ist: Wie werfe ich das Stöckchen weiter?
    lg Lisbeth

    ReplyDelete