Background

Saturday, May 31, 2008

Kommentare zu den Kommentaren

Mein letzter Post hat viele Reaktionen/Kommentare hervorgerufen. Ich werde jetzt auf einige davon persönlich eingehen und Fragen beantworten.

@crazydaisy: Ein Post um 3h in der Früh wäre zwar machbar, weil mich der Sohn ja regelmäßig auch mal um diese Uhrzeit weckt, jedoch bin ich immer so müde, dass ich beim Stillen fast einschlafe und sobald der Sohn satt ist, falle ich ins Bett und nicht vor den PC.

@littlemissbossy: Ja, wir werden unseren Peter zweisprachig aufwachsen lassen. Wie steht es mit Ray?

@sparkplug: Wer bist Du?

@anonymous: Das sind nicht meine Großeltern auf dem Foto. Meiner Großmutter schaue ich nämlich WIRKLICH ähnlich, ich meine sehr sehr.

Siehe hier:



Zu dem Katzenselbstmordversuch bei Manus Party - ich habe ihn leider verpaßt, davon wurde mir nur später berichtet. Soviel ich weiß, sind sowohl Manu's Katze als auch Julia's Hund wohlauf.

Und nun möchte ich mich offiziell entschuldigen, dass ich in letzter Zeit so wenig Blogs kommentiert habe, ich hoffe, ich kann es mit meinem nächsten Post wiedergutmachen. Laßt Euch überraschen.


11 comments:

  1. liebe Magdalena, da bist du ja wieder...
    ganz durchschaut, wer jetzt wem ähnlich sieht, habe ich zwar nicht, ist letztlich wohl auch wurscht, aber deine Oma ist im Alter (noch) eine schöne Frau und du bist es jetzt schon, brauchst also nicht zu warten.
    Dürfen Frauen Frauen Komplimente machen? Ich denke ja.
    lieben Gruß von Friederike
    P.S. wenn du nicht so weit weg wärst, würde ich dir gerne einen Zipfelwichtel vorbeibringen für den Peter, den kleinen.

    ReplyDelete
  2. Das Foto gibts auch in SW

    http://www.flickr.com/photos/gnosos/2502040897/

    ReplyDelete
  3. Das Foto mit Kathi und Matt ist auch extrem tool.

    ReplyDelete
  4. Liebe Magdarine,

    die Ähnlichkeit ist in der Tat verblüffend...besonders eure Nase ist quasi aus dem selben Holz geschnitzt!

    Bin gespannt auf den kommenden Post!

    Liebe Grüße Eve

    ReplyDelete
  5. Dein About me ist grandios!

    Sehr reizendes Bild von Deiner Oma und Dir ;)
    Und ... ein schönen Blog!

    ReplyDelete
  6. Magdas Oma kann übrigens Deutsche Sauflieder singen :-)

    ReplyDelete
  7. na du hast ja auch eine sehr lebhafte Entschuldigung namens Peter der Juengere warum du keine Zeit fuers Kommentieren und dergleichen hast!

    Ihr seht euch tatsaechlich sehr aehnlich! Der energische Blick deiner Oma ist goettlich!

    Und ja Ray wird zweisprachig werden - faende das ein halbes Verbrechen, wenn wir das nicht machen wuerden!

    ReplyDelete
  8. :)))) Der Blick deiner Oma ist tatsächlich sehr charaktervoll!

    Sorry für mein spärliches Posten in letzter Zeit... jetzt ist mein Bruder gerade wieder abgereist und ich kann mich endlich wieder ganz dem grenzenlosen und munteren Bloggen widmen! Meist ist das Aussuchen der Fotos die Qual der Wahl - und der Grund warum ich nicht öfter schreibe...

    ReplyDelete
  9. So, und jetzt ess ich Mittag, eine Quesadilla de Queso. Habe ich in den mex. Restaurants hier kennengelernt und gestern zum 1. Mal selber ausprobiert zu machen... einfach, schnell und gut!!!

    ReplyDelete
  10. Des is fein! Dann kannst du uns ja mal eine Quesadilla de Queso machen, wenn du wieder da bist!!

    ReplyDelete