Background

Thursday, April 10, 2008

Stöckchen und Warnung

Bereits vor der Geburt hat mir Pia ein Stöckchen zugeworfen. Bis jetzt hatte ich nur keine Zeit, es in meinem Blog zu inkludieren, aber hiermit hole ich es nach.

Hier sind die Regeln
1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat!
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog!
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/ Macken/ Gewohnheiten!
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter!
5. Hinterlasse bei jeder verlinkten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde!

Los geht's, hier kommen meine 6 Macken/Gewohnheiten:
1. Ich habe keine Macken. Alle, die etwas anderes behaupten haben vermutlich Recht.
2. Bei alten Citroens ist ein Teil vom Hinterreifen von der Karosserie verdeckt. Deswegen mag ich diese Autos nicht und muss mich beherrschen, diesen Teil nicht eigenhändig runterzureißen und mich damit des Vandalismus schuldig zu machen.
3. Ich stelle mir oft skurrile und bizzare Situationen vor, die nie passieren werden und lache dann darüber. Also lache ich gerne über Dinge, die nie passiert sind/die es nicht gibt.
4. Es glitzert, es ist sinnlos ---> ich will es!!!
5. Ich liebe Spielplätze. Leider falle ich unter den Kindern als schaukelnde Erwachsene ungut auf, weshalb ich sie auch nur nachts aufsuchen kann.
6. Ich mag Teenager.



So, das war's. Ich werfe dieses Stöckchen an Viki, Elli, Kathi, Liesen, Gerd und Matt weiter.

Noch etwas, worüber wir reden sollten:
Phishing-Kommentare häufen sich. Die sehen ungefähr so aus: Hello, please see here.
ACHTUNG!!! Bei so einem Kommentar bitte auf keinen Fall den Link anklicken. Im Beispiel darüber ist es unschädlich, da habe ich nur meinen alten Blog verlinkt. Ich werde so gut es geht dafür sorgen, Phishing-Kommentare möglichst schnell zu löschen, aber bitte seht Euch trotzdem vor. Die Alternative wäre natürlich die Einführung der Wortbestätigung, aber diese Option ist mir unsympatisch.

The End.

2 comments:

  1. Bei Wortbestätigung nehme ich mir das Recht heraus, nicht mehr zu posten.

    ReplyDelete
  2. Ojeoje - ich hatte das damals angeklickt. (als das bei dir mal ein kommentar war). Aber es ist einfach nichts passiert. Habe ich jetzt einen versteckten Virus? Hust hust

    ReplyDelete