Background

Sunday, April 20, 2008

Latzhosenpeter

Peter paßt in seine 1. Latzhose. Nachdem ich ein Foto gesehen habe, wo mein Mann als Kind eine Latzhose trägt, auf der "Peter" draufgestickt ist, habe ich beschlossen, auch auf die Latzhose vom kleinen Peter seinen Namen draufzusticken.
Leider sind meine Stickkünste nicht so berauschend wie die meiner Schwiegermutter, also schaut der Schriftzug eher so aus, als hätte ein 6-jähriges Kind seine ersten Schreibübungen gemacht. Nichtsdestotrotz sieht unser kleiner Sohn echt zum Anbeißen aus in seiner Peterlatzhose.


5 comments:

  1. jop. Ich war mal richtig cool.

    ReplyDelete
  2. Ihr habt's echt a obaherziges Kind!
    Wobei es für Magda ja einfacher ist. Sie hat jetzt halt 2 anstatt von 1 früher! Das neue kann Sie sogar aufheben oder?

    ReplyDelete
  3. Dein Blog ist so richtig herzerfrischen/anders.(natürlich im positiven Sinne!*g*)
    Bin durch Bernadetettes Blog zu dir geschlendert und werd mal des öfteren bei dir reingugcken.
    Wünsch dir und deinem Latzhosenpeterele und dem Rest der Bande noch einen schönen Tag.
    LG Manu
    Vielleicht besuchst du mich ja auch mal auf meinem Blog.

    ReplyDelete