Background

Sunday, April 13, 2008

Award!!!


Mein Blog erhält endlich die Aufmerksamkeit, die er verdient. Es wurde mir von Betty sogar ein Award verliehen und das macht mich wirklich ganz stolz. Betty kennt nämlich so ziemlich alle, die in der Blogger-Welt Rang und Namen haben. Man beachte nur Ihre sehr ausgewählte Linkliste.
Diesen Award möchte ich hiermit an Viki und Elli weitergeben.
Alle, die jetzt keinen bekommen - nicht böse sein, wir können nicht alle (sofort) Gewinner sein, Ihr kommt auch noch dran!

1 comment:

  1. Danke für diesen Award, Magda, ich fühle mich sehr geehrt. auf diesem wege möchte ich meinen Mann danken, der steht’s meine Windischen Texte ins Deutsche umschrieb.(oder manchmal nur verbesserte) Außerdem danke ich meiner Mutter die mich am Leben ließ und meinen Vater- naja, der ist halt der Coolste. Besonders aber danke ich Gott der mir immer wieder vor Augen legt das ich absolut kein Talent zum Schreiben habe aber trotzdem den drang dazu verspüre mich mitzuteilen (Ätsch). Viki und ich sind die Coolsten. Neben meinen Papa natürlich. Juhu.
    ;-)

    ReplyDelete