Background

Saturday, March 1, 2008

Pause

Habe derzeit technische Probleme, genauer gesagt: keinen funktionierenden Rechner. Ersatzteile sind unterwegs bzw. bestellt und ich bin voller Zuversicht, dass ich irgendwann nächste Woche wieder vom eigenen PC fröhlich posten kann. Weil vom Laptop ist es nicht so lustig, ich kann den Bericht zB. nicht so schön mit Fotos aufpeppen.
Jetz füge ich etwas ältere hinzu, die auch lustig sind.
Es sind Fotos von einer Ulknudel, die sich zwischen die regulären Nudeln in einer Barillla-Packung verirrt hat. Ich habe sie dann als Haarnadel verwendet.


2 comments:

  1. Aber schick, diese Ulknudeln.
    Steht Kaspar schon gerade (hast du den Brief wirklich so hingeschickt - ich find ihn ja toll)?
    Baby noch gut verwahrt?
    Computer schont deine Nerven und geht bald wieder (das darf er mit einer hochschwangeren nicht machen, kennt der keinen Mutterschutz?)?
    Jedenfalls liebe Grüße
    von mir an dich

    ReplyDelete