Background

Tuesday, March 25, 2008

Der große Tag...

ist vorbei. Das letzte Schokostück aus dem letzten Adventkalender ist aufgegessen. Noch habe ich keine Wehen, also habe ich heute wieder einmal Wohnungsputz gemacht, um welche zu bekommen. Erfolglos, bis jetzt.
Bei jeder Tätigkeit, die ich regelmäßig mache, frage ich mich, ob es wohl das letzte Mal vor der Geburt ist. Z.B. eben Wohnung putzen. War das jetzt das letzte Mal vor der Geburt? War es meine letzte Haarwäsche, das letzte Mal Handyladen, das letzte Mal Dr. House schauen ohne Baby?
Übrigens können konkrete Termine gewettet werden, ich weiß noch nicht genau, was der Gewinner dann bekommt, aber jeder, der je an meinen Gewinnspielen mitgemacht hat, weiß, dass es sich lohnt.
Soweit haben folgende Personen Tipps auf folgende Tage abgegeben:
26.3.2008 (heute): Bartek
27.3.: Ania, ich
28.3.: mein Vater, Kathi
29.3.: Maria, Sophie, Stefan, Steffi
30.3.: Viki, Liesen
31.3.: Iwona, meine Mutter
1.4.: Freddy
2.4.: Peter, Elli, Dominik, Pia
3.4.: mein Bruder

Rein theoretisch ist der letzte Termin, an dem das Baby kommen kann, der 8.4., denn nach spätestens 14 Tagen wird eingeleitet. Ich hoffe aber sehr, dass es nicht dazu kommt.
Alle, die noch keinen Tipp abgegeben haben, bitte gebt einen in Euren Kommentaren ab, dann kann ich die Liste noch erweitern.
Jetzt werde ich noch Staubsaugen und die Fußböden wischen. Wünscht mir Wehen!!!

24 comments:

  1. hmm, der wird schon merken das er keine kalenderschokolade mehr bekommt. Dann kommt er schon raus.

    Ich wünsch die wehen.

    ReplyDelete
  2. Mein Tipp: 29.3.

    ReplyDelete
  3. Na, Wehen wünsch ich erst am frühestens 29.3. sonst gewinne ich ja nicht :p
    Hihi, habe deinen post beim EInsingen vor meiner Stunde gelesen heut und konnte fast nicht mehr singen, weil ich plötzlich so über die Adventkalendersache lachen musste! :D
    You're just hilarious, girl!

    ReplyDelete
  4. Ich wünsch dir erst am 02.04. in der früh Wehen. Oder am 01.04. ab 22:00h.

    ReplyDelete
  5. hmmm, nö nö ich wünsch dir gleich wehen, der kleine hört eh nicht drauf, den gehts viel zu gut

    ReplyDelete
  6. 2.4. eindeutig ein super datum

    ReplyDelete
  7. wer ist anonymous?
    bitte mit namen, sonst kann ich dich nicht auf die liste hinzufügen.

    ReplyDelete
  8. so, jetzt können die wehen bald anfangen... morgen ist es soweit! schon aufgeregt? ;)

    ReplyDelete
  9. Hach, hach, Spannung!!! Was gibts Neues? Welche Tätigkeiten hast du noch so zum letzten Mal ohne Baby gemacht?

    ReplyDelete
  10. ...achja, und natürlich: Frohe Weh-nachten und ein glückliches 1. Jahr!

    ReplyDelete
  11. Noch immer kein Junior da? Ich tippe jetzt mal auf den 2. April!

    Ich hab so ein Stöckchen zu geworfen bekommen und habs dir weiter geworfen :-)

    glg, Pia

    ReplyDelete
  12. oh das ging jetzt aber ruckizucki.
    isses schon soo bald soweit?
    ich rat mal den 30.3.

    ReplyDelete
  13. Also Bernadette hat schon mal verloren :-?
    Magda badet grad.

    ReplyDelete
  14. Magda-
    I'm definately feeling for you. I never even made it to my due date with Ilkan and won't with Atakan either, so I can only imagine what you feel like, but hang in there. Try to rest as much as you can because once that time comes and you deliver and then have a newborn to care for there is no more rest for a while!!

    ReplyDelete
  15. 2.4.

    bestimmt, denn dann muss der papa geburtstag feiern ;-))))

    grüße martin der schwager

    ReplyDelete
  16. Ich glaube wir haben seit gestern zwei Sieger :-)

    ReplyDelete
  17. Ich verfolge deinen Blogg seit dem du die Hofer-Nähmaschine gekauft hast! (weil nach der hab ich gegoogelt...)Ich hab zwar noch immer keine Nähmaschine, aber dafür freu ich mich immer wenn du uns an deinem Leben teil haben lässt.
    Und jetzt bin ich schon super gespannt.
    IST JUNIOR SCHON GELANDET????
    Bitte bitte informier uns, die dir eigentlich wildfremd sind!
    allerliebste Grüße
    Lisbeth

    ReplyDelete
  18. Das Kind ist gelandet. Näheres dazu, bald in diesen Blog.

    Schauen Sie rein!

    ReplyDelete
  19. huuuuch, und jetzt 21.... wahnsinn

    ReplyDelete
  20. und wissen wir denn schon meeeeeehr????

    ReplyDelete
  21. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrratuliere!!! Aber ich fast gewonnen, oder ? Oder?
    Hoffe alles ist Bestens bei euch!
    LG

    ReplyDelete