Background

Friday, February 15, 2008

Alles eine Frage der Balance...

Ich musste wieder auf neue Schuhe umsteigen, und zwar unsexy schnöde Turnschuhe. Nachdem es mich letzte Woche genau 2x niedergestreckt hat (beide Knie sind wund und blau, schön symmetrisch). Jetzt habe ich also auf meine alten Adidas-Laufschuhe zurückgegriffen, die muss ich zwar zubinden, dafür falle ich damit nicht um. Hatte sie heute schon an und bin kein einziges Mal umgefallen.

Nachdem fast jede(r) einen Post über den Valentinstag geschrieben hat, kommt hier auch mein Beitrag:
Wir haben ihn nicht gefeiert. Dafür haben wir unseren 1. Hochzeitstag 2 Tage davor gefeiert. Wir waren im Engel essen, das war wirklich sehr sehr lecker. Und ich habe ganz viel edle Schokolade bekommen. Was den Valentinstag anbelangt, haben wir beschlossen, ihn nur zu feiern, wenn er wirklich auf einen Dienstag fällt.
Ich habe wieder Heißhunger, und zwar derzeit auf:
-Frankfurter
-Spinat
-Broccoli

Ansonsten gibt es nix Neues zu berichten. Morgen vielleicht...

3 comments:

  1. Ich mag dich auch mit Turnschuhen.

    Dein Fan.

    ReplyDelete
  2. oioioioi, du kennst meine Lotto post`s. Das ist nicht so einfach....


    @sapperlott, ich mag dich auch mit Turnschuhen.

    ReplyDelete
  3. ach, ich war verwirrt. das sind ja schon zwei posts, und ich hab falsch kommentiert. ups. sorry.

    ReplyDelete