Background

Thursday, December 13, 2007

Kuscheltier - Umfrage

Es ist soweit: wir müssen die erste wichtige Entscheidung für die Zukunft unseres Kindes treffen, nämlich - was bieten wir ihm als Kuscheltier an?
Ich hatte eine Katze namens Miezi, mein Bruder einen Bär namens Baki, mein Mann hatte Enrico, den Clown, und meine Cousine einen Hund namens Kama.
Nachdem die moderne Psychologie alle Probleme des Erwachsenenalters in einer verkorksten Kindheit zu erkären sucht, wollen wir hier auf keinen Fall einen Fehler begehen. Und man ist als Elternteil maßgeblich daran beteiligt, was für ein Tier das erste Kuscheltier ist.
Also bitte helft mir bei dieser schwierigen Entscheidung, zumal es heutzutage umso schwieriger ist, als dass man quasi jedes Tier (ok, zumindest jedes Säugetier) in Kuscheltierform erwerben kann.
Umfrage läuft bis zum Polenabend.

3 comments:

  1. Niemand mag deinen Blog.

    ReplyDelete
  2. Keine Sau interessierts.

    ReplyDelete
  3. einen gelben bart simpson

    bloß nix niedliches

    ReplyDelete