Background

Wednesday, October 24, 2007

Hemnes Kommode und 1. Adventkalender



Heute waren Peter und ich, chauffiert von meinem Vater, beim IKEA. Wir brachen alle Rekorde in der Kategorie: "Möglichst schnell zur Kassa". Insgesamt waren wir höchstens 20 Min. dort. Wir wollten auch etwas ganz ganz Bestimmtes: Die Hemnes-Kommode mit 6 Schubladen, im Angebot ab heute bis Samstag, nur für IKEA-Family Mitglieder, statt 199,- nur 149,-. Irgendwann zwischen SB-Halle und Kassa ließ ich noch einen Adventkalender mitgehen. Das ist kein normaler Kalender, das ist ein Elch-Kalender. Und statt schnöder Schoki hat er kleine Büchlein zum Advent drinnen. Jetzt brauch ich nur noch 5. Eigentlich 4, denn die Kathi schenkt mir einen zu Halloween. Danke.

5 comments:

  1. Du hast nen Kalender geklaut?????

    ReplyDelete
  2. neid! nicht der kommode wegen. i hätt so gern einen elchkalender.
    a bua wirds also, einen neffen krieg ich, schön! kannst du vielleicht das beweisultraschallfoto herzeigen? ich würd gern sehen, wie 90% Wahrscheinlichkeit auf dem Ultraschall ausschaun...
    oder ein foto von deinem bauch? ich seh dich ja nie...
    sofka

    ReplyDelete
  3. Na geh, es tut mir echt leid, dass ich den Bauch noch nicht mit eigenen Augen sehen konnte! Hoffe, das nächste Mal bin ich dann da! :) Oder, ja stimmt, im Dezember... :))) reu mich schon! UNd cool, dass du noch so ein Kastl ergattert hast! Warst du etwas beim IKEA unweit meines Heimatortes? Da werd ich ja fast sentimental

    ReplyDelete
  4. Congratulations on your pregnancy Magda! I hope you are feeling well. I don't know if you heard yet, but I am pregnant again as well. Your baby will probably arrive about 5 weeks before ours!! Enjoy your pregnancy and freedom before you become a parent!!

    ReplyDelete