Background

Tuesday, October 23, 2007

Es wird ein...

Junge.
Tante Elli hatte Recht, Tante Kathi leider Unrecht. Nur kein Unmut, Kathi, wir können nicht alle Gewinner sein, und vielleicht klappt es ja beim 2. Kind besser, das Raten, mein ich.
Jedenfalls ist es zu 90% sicher, und ich muss sagen, ich habe es selbst mit meinen Laien-Augen ziemlich genau am Ultraschall gesehen.
So, jetzt entschuldigt mich, ich muss mir im Baby-Walz blaue Kleidung mit Piraten anschaun, fürn Buam.

8 comments:

  1. Ich krieg eine SPIEEEELKAMERAAADEN!!!!

    ReplyDelete
  2. You can make selber a Puppi :-)

    ReplyDelete
  3. ich weiß was viel coolers. schenk ihn puppen und schau ob er auch so cool ist wie in Stefan seine kinder.

    ReplyDelete
  4. die stimme bei der umfrage zu ändern ist feig!!!

    ReplyDelete
  5. Des is jo obakuhl!
    A Bua. Des passt. Mit 12 - 15 Monat gibts des erste mal Sasaka und Speck. So wie des mei Onkel mit mir gmacht hat! Des werd a Spaß!

    ReplyDelete
  6. Und dazu Vodka, schliesslich ist es halb Pole!!!

    ReplyDelete
  7. ich weiß nimmer was ich getippt habe!

    ReplyDelete