Background

Wednesday, September 19, 2007

Zwischenpost



Auf ausdrücklichen Wunsch von crazydaizy und superschnecke kommt ein Zwischenpost, reichlich spät, aber immerhin.
Ich bin also schwanger. Weiß ich, seit ich im Betriebsklo von Otis auf ein Stäbchen gepinkelt habe. Ich bin offiziell im 2. Trimester, 13. Woche.

Lebensmittel, die ich derzeit verabscheue:
- Mozzarella
- Paprika
- richtig körniges Vollkornbrot

Lebensmittel, auf die ich Heißhunger habe (wechselt von Woche zu Woche):
- Fleisch
- Obstsalat in rauhen Mengen
- Salat in rauhen Mengen
- Kinder Pingui

Interessantes über die Schwangerschaft:
Man ist 40 Wochen schwanger, und die Ärzte rechnen in Mondmonaten, also hat man volle 10 Schwangerschaftsmonate. In Wirklichkeit sind es von Befruchtung bis Geburt nicht ganz 9 Monate, allerdings rechnet man nicht ab dem Tag der Befruchtung, sondern ab dem ersten Tag der letzten Periode (der Frau).

Wann war ich schwanger/nicht schwanger:
- Bei Lisis und Gerds Hochzeit noch nicht.
- Mein meines Bruders Hochzeit bereits.
- Beim Gesangs-Meisterkurs in Kärnten bereits.
- Als die Großeltern Heigl ihre diamantene Hochzeit gefeiert haben bereits.
- Bei meiner eigenen Hochzeit noch nicht.

Größte Opfer, die ich bringen muß:
- Sushi
- Cola Light
- Cola Light
- Cola Light
- Sushi

Zugenommen habe ich noch nicht, aber habe bereits kleinen Babybauch :)
Morgen bekomme ich einen Ultraschall, aber da wird man noch nicht sehen können, ob es Mädchen oder Bub wird. Zumindest aber bekommen wir ein erstes Bild von unserem Baby, das ich hier auch posten werde.

3 comments:

  1. Du kriegst einen Bauch...

    ReplyDelete
  2. siehst, und alle haben mich ausgelacht, wo ich behauptet hab, dass man 40 wochen (also 10 monate) schwanger ist... tsss

    und auf einem otis klo? wie unchick... ;)

    ReplyDelete
  3. Sehr tschenki!
    Freut mich für Euch das alles glatt läuft! (Und Sushi-Meister sind nur schwule Köche, die Angst vorm Feuer haben!)

    ReplyDelete