Background

Monday, September 3, 2007

Wieder da

Bevor eine Erklärung zum Counter oberhalb folgt, mit Geschichten, Bildern und allem drum und dran und drunter, will ich zuallererst verkünden, dass wir zurück sind, und zwar aus Polen.
Mein Bruder ist jetzt verheiratet, kirchlich.
Und ich bin zurück in der Arbeit, ganz offiziell.
Bald geht auch wieder mein Gesang los.
Und so haben wir Schulanfang und überall riecht es nach unbeschriebenen Heften und frischgespitzten Bleistiften.
Seid fröhlich!

4 comments:

  1. Jahuuiii, sie ist wieder da. Ich hoffe du verarscht uns nicht. Es ist nämlich frustrierent jeden Tag vorbei zu schauen, wenn nix passiert! Also, mach mich fröhlich!

    ReplyDelete
  2. jaaaa... es gibt sie noch! dabei hab ich schon befürchtet, dass der butterfly schon verendet ist...
    auf ein neues - und ich weiß, was das für ein counter ist - ich bin nämlich eine ganz schlaue ;)

    ReplyDelete
  3. Ah! Der Counter zur Hochzeit! :-)

    ReplyDelete
  4. @sapperlott: von wo weg. gscheidi
    Des glaub ich voll nicht. Ich glaub eher das sie ein Ei ausbrühtet. Zumindest steht das so da...

    ReplyDelete