Background

Thursday, September 20, 2007

Ultraschall Fotos




Hier ist also unser Baby. Ein ziemlich gutes Bild, man sieht Kopf und Arm ganz deutlich, außerdem nuckelt es an seinem Daumen. Das müssen wir ihm bald einmal abgewöhnen, wegen dem Gebiss.
Jedenfalls ist alles in Ordnung, mein Geburtstermin hat sich nach Ultraschall um 4 Tage nach vorne verschoben, dh. 25.3.2008 statt 29.3.2008. Bin ja schon gespannt, wann es dann wirklich kommt. Den ganzen nächsten kommenden Monat dürft ihr bitte Wetten abschließen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Die Gewinner haben dann recht :)

14 comments:

  1. das bild ist total deutlich. passt eh alles bei deiner untersuchung?

    kann man bei blogspot übrigens einstellen benachrichtigt zu werden, wenn man eine antwort bekommt?

    ReplyDelete
  2. Ich hätt gern eine Umfrage in deinem Blog, damit wir die prozentuelle Verteilung der Buben/Mädchen Meinungen feststellen können.

    ReplyDelete
  3. am 25.3 geht leider nicht, da haben Gerd und ich Jahrestag! Sag das dem Baby!

    ReplyDelete
  4. Oooohhh süß!

    Der kleine hat Peters Augen!
    Damit ist mein Tipp klar:
    Es wird ein Junge! (Eigentlich tippe ich immer konsequent auf Burschen)

    ReplyDelete
  5. Habt ihr schon gesehen? Das kleine hat meinen Bauch! Süss, oder?

    ReplyDelete
  6. also nachdem wir gester festgestellt haben, dass die ultraschallfotos doch echt sind (ich hab gedacht, dass das ein scherz ist und sie irgendwelche fotos vom internet runtergeladen hat) muss ich sagen, dass ich baff bin.
    ein süsses mäderls is es ;)

    ReplyDelete
  7. ein mäderl natürlich. Und vielleicht wird es Ulme oder Buche heißen, oder Erle? Das klingt fast wie Perle! und sicher schöner, als zum Beispiel Esche. Kastanie ist schon wieder recht exotisch und passt auch nur, wenn die Haarfarbe in diesem Ton sein sollte. Eibe wiederum ist nicht so schön, das reimt sich auf ein anderes Wort für Erbrochenes. Vieleicht aber doch Platane? Das erinert an griechische Philosophie... oder falls es etwas fruchtiger klingen soll, dann gibt es ja noch genügend Obstbäume zur Auswahl - mein Favorit wäre ja Weingartenpfirsich-Pimpernelle oder Birne-Marille. naja, aber nicht, dass das jetzt als Werbung für ein gewisses Getränk missverstanden werden sollte...

    ReplyDelete
  8. jaja, meine Chefin die Erle? oder Buche? die Buche hat mir gestern aber gesagt was Sache ist! Wie klingt denn das!? Nein, ich bin für Namen die nicht so klingen als ob das Baby ewig ein Baby bleiben würde

    ReplyDelete
  9. gibts den nächsten post erst, wenns babyfotos im märz/april gibt? :(

    ReplyDelete
  10. ähm, lol, ich meine nicht das Baby, sonder das da ganz oben bei der Leiter.
    Das Baby ist natürlich auch liab.

    ReplyDelete
  11. gibts echt nix neues zu berichten? :(

    ReplyDelete