Background

Monday, June 11, 2007

Long time no see

Viel wurde gerätselt darüber, wieso ich nicht schreibe, ob ich wohl in Polen gestohlen oder sogar unheilbar krank. Also, weder noch. Ich schulde Euch viele Geschichten aus meinem bewegten Leben, in den nächsten Folgen lesen Sie unter anderem alles über Klaus das Haus, Kameras, Kardinäle und Dienstreisen.
Superschnecke, es kommen Updates, Du kannst Deinen Schreibstreik beenden, den Du Dir schweren Herzens aus Kummer über meine fehlenden Geschichten selbst auferlegt hast.
Hat eigentlich noch jemand das Gefühl, dass die Welt sich hauptsächlich um mich dreht?

4 comments:

  1. Ich habe eigentlich immer noch ein Elliozentrisches Weltbild...

    ReplyDelete
  2. na endlich. und überhaupt - was heißt hier gefühl?! es ist doch so - oder?!!!

    ReplyDelete
  3. Hahaha
    H!h1h1
    H0h0h0
    Fehler! Fehler! Fehl³+*~#/\²&%?

    ReplyDelete
  4. zu deiner Frage,ich hab auch das Gefühl dass sich die Welt hauptsächlich um mich dreht, ja schon. Zwar bin ich dann die Sonne, macht aber nix

    ReplyDelete