Background

Monday, May 7, 2007

Polenbesuch

Meine Eltern haben Polenbesuch. Patentante meines Bruders mit Mann und Cousine meines Vaters mit Mann. Plus die Bekannte, die derzeit in der Wohnung meiner Eltern mit wohnt. In Summe also 8 Polen inkl. mir, die heute am Frühstückstisch versammelt waren. Ich war um 9 vorort, viel zu Früh, denn die liebe Familie hatte am Vorabend bis 3 die Ankunft der 4 neuen Polen gefeiert. Also waren alle noch im Pyjama, manche im Bett, manche am Balkon, rauchen. Die Katze lag lethargisch in einem leeren Vodka-Karton, so einen, wie man ihn in Österreich für Weinflaschen verwendet. Ich glaub', sie haben das arme Tier unter den Tisch gesoffen. Ich hoffe nur, sie haben sie nicht mit Salzgurken gefüttert. Gäbe es ein Katzenjugendamt, hätte es längst eingegriffen.
Morgen Vormittag gehe ich mit meinen beiden Polentanten einkaufen. Das ist eine Warnung. Bleibt in Euren Häusern, sonst ergeht es Euch wie der Katze.

Und nochwas: Ihr habt es geschafft. Die Wortbestätigung ist tot.

7 comments:

  1. keine wortbestätigung mehr? ein guter grund, einen kommentar zu hinterlassen :)

    ReplyDelete
  2. Stimmt, finde ich auch.
    Polen saufen gar nicht so viel. Laut Erhebung irgendeiner EU Organisation trinken sie weniger als Tschechen, Briten oder Österreicher. Sie gehören zum unteren Europäischen Durchschnitt.

    ReplyDelete
  3. ja, aber nur weil man den Wodka nicht, so wie Bier, in halbe Liter Gläser trinken kann. @sapperlott

    ReplyDelete
  4. Revolutionäres neues Outfit!

    *Peng*

    ReplyDelete
  5. U P D A T E

    ReplyDelete